Page

Bethesda Softworks und Namco Bandai gaben heute eine Vereinbarung bekannt, nach der unter anderem bei uns in Deutschland, in Österreich und der Schweiz der Vertrieb des Fallout-Nachfolgers von Namco Bandai übernommen wird. Das Spiel Fallout: New Vegas soll für unsere Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Die Veröffentlichung ist bereits für dieses Jahr geplant, ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Die beteiligen Firmen dazu:

,,Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit NAMCO BANDAI Partners beim Vertrieb eines unserer Kerntitel. Fallout: New Vegas ist eindeutig eine Weiterführung der faszinierenden Spielerfahrung, die Fallout 3 im Jahr 2008 als 'Game of the Year' auszeichnete. Fallout: New Vegas ist hervorragend aufgestellt und bietet den Fans von Fallout wieder unglaublichen Spielspaß der Extraklasse," sagte Sean Brennan, Geschäftsführer von ZeniMax Europe Ltd. ,,Das Vertriebsnetz von NAMCO BANDAI Partners in Europa ist exzellent und diese Vertriebspartnerschaft wird eine sehr große Hilfe dabei sein, Fallout: New Vegas als einen der Toptitel des Jahres 2010 aufzustellen."

"Diese Vereinbarung über Fallout: New Vegas unterstreicht, welch hervorragende Vertriebskanäle NAMCO BANDAI Partners in ganz Europa besitzt," sagte Alberto González Lorca, VP 3rd Parties von NAMCO BANDAI Partners S.A.S.,,Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit Bethesda Softworks, die Beteiligung an der Erfolgsgeschichte der Marke Fallout und dem Vertrieb dieses spannenden Titels, der den Spielern eine außergewöhnliche Spieltiefe bietet.

Quelle: BethesdaSoftworks

2 Kommentare

Tobse Fr, 29.01.2010, 17:18 Uhr

Bronko GR schrieb:
Komplett neues Spiel oder wieder ein Add-On? Komplett neues Spiel wäre der Hammer :)

Komplett neues ;)

Bin gespannt wie es weiter geht mit New Vegas.
Ist Bandai nicht diese Spielzeughersteller Firma? :smt003

Bronko GR Fr, 29.01.2010, 16:44 Uhr

Komplett neues Spiel oder wieder ein Add-On? Komplett neues Spiel wäre der Hammer :)