Page

Bethesda Softworks arbeitet bereits seit geraumer Zeit am neuen Fallout: New Vegas und will damit das Endzeitabenteuer für den Spieler nicht enden lassen. Nun veröffentlichte man neue Screenshots Einiger bereits nahezu fertiggestellter Szenen, die vor allem den Fans zeigen, dass sich im Gameplay nicht viel ändern wird. Dafür soll die Grafik überzeugender sein als noch bei Fallout 3. Eine Veröffentlichung von Fallout: New Vegas ist noch für 2010 geplant.

Quelle: BethesdaSoftworks

4 Kommentare

XBU Dirty Mo, 08.03.2010, 11:37 Uhr

Nebulah schrieb:
Die Xbox kann gar nicht mehr zulegen....... hustet und schnaufft doch schon aus allen Löchern ^^

Also da sehe ich genügend Titel mit ganz ganz anderen Grafik-Möglichkeiten auf der Xbox. ;)

Aber mal sehen, ist ja noch was Zeit...

Nebulah Mo, 08.03.2010, 11:30 Uhr

XBU Dirty schrieb:
hm...im Vergleich zum Trailer aus den letzten Wochen sieht die Grafik aber recht mau aus. :(

Bin ziemlich enttäuscht, dass hier einfach die Fallout 3 Grafik übernommen wird. Verbesserungen scheinen sich zwei Stellen hinter dem Komma zu verbergen.

Die Xbox kann gar nicht mehr zulegen....... hustet und schnaufft doch schon aus allen Löchern ^^

Mich als Fan der reihe seit Teil 1 juckt die Grafik eh nicht. Teil 1 und 2 waren Grafisch ne katastrophe aber die Games waren bombe. Ich hoffe sie bauen mehr aus den vorgängern ein, sowie mehr Gegner in manchen abschnitten. Meine jetzt die die vielzahl.

bloodhunter Mo, 08.03.2010, 11:28 Uhr

Sind zwar nur Screens, aber das die Grafik überzeugender als in Fallout 3 sein soll, da seh ich nix.

XBU Dirty Mo, 08.03.2010, 11:20 Uhr

hm...im Vergleich zum Trailer aus den letzten Wochen sieht die Grafik aber recht mau aus. :(

Bin ziemlich enttäuscht, dass hier einfach die Fallout 3 Grafik übernommen wird. Verbesserungen scheinen sich zwei Stellen hinter dem Komma zu verbergen.