Page

Den Abschluss der Reihe neuer Bilder von kommenden Bethesda Softworks-Titeln bildet heute der Nachfolger des TopSpiels Fallout 3 aus dem Jahre 2008. New Vegas heißt das gute Stück und klingt vom Namen her nach Glückseligkeit und rasselnden Münzen. Wenn man sich die zwölf neuen Bilder zum Spiel so ansieht, wird aber klar: Von einem bunten Casino ist hier im postapokalyptischen Rollenspiel weit und breit keine Spur. Aktuell arbeitet Obsidian Entertainment mit Hochdruck daran, dass Spiel im Herbst 2010 zu einem neuen Erlebnis auf der Xbox 360 werden zu lassen.

Quelle: BethesdaSoftworks

5 Kommentare

Nebulah Fr, 07.05.2010, 16:33 Uhr

Fishlike61 schrieb:
Ihr werden mich jetzt vielleicht kreuzigen wollen, aber ich hoffe das Spiel wird nicht so langweilig wie der erste Teil.
Ja, Ich fand Fallout langweilig.

Blasphemie, möge das Chaos über dich richten und wehe dir ich muss es tun:smt118

Fishlike61 Fr, 07.05.2010, 16:30 Uhr

Ihr werden mich jetzt vielleicht kreuzigen wollen, aber ich hoffe das Spiel wird nicht so langweilig wie der erste Teil.
Ja, Ich fand Fallout langweilig.

Nebulah Fr, 07.05.2010, 13:35 Uhr

Freu mich schon riesig auf Fallout NV. Bin seit Teil 1 grosser Fan :smt023

Three Sixty Mi, 05.05.2010, 22:38 Uhr

Ich werds mir Definitiv kaufen, jedoch sehen die Bilder eher aus wie aufgewärmt, als Fallout 3 Veteran(ca 200 st. Spielzeit) kann ich bei dem Bild mit Sniper( der auf dem Dach steht ) fast sagen wo das Tal in Fallout 3 zu finden ist wo er runter guckt, das sieht nämlich alles sehr nach Capitol Wasteland aus....

Tobse Mi, 05.05.2010, 22:05 Uhr

Absolut geile Bilder, wird ein PFLICHTKAUF !
:smt023