Page

Wir konnten euch bereits vor einigen Tagen berichten, dass Fallout: New Vegas erscheinen und von NamcoBandai vertreiben wird. Heute meldet sich Bethesda Softworks mit der offiziellen Bestätigung des Titels und einem ersten Trailer zu Wort. Über zwei Minuten in HD-Qualität sorgen für eine erste cineastische Einstimmung in das, was uns noch erwarten wird.

Die offiziellen Infos:

Bethesda Softworks®, ein Unternehmen von ZeniMax® Media, gibt heute bekannt, dass im von der Kritik gefeierten Fallout-Franchise schon bald ein weiteres Kapitel aufgeschlagen wird: Fallout®: New Vegas(TM) erscheint im Herbst 2010. Das Spiel wird derzeit von Obsidian Entertainment für das Xbox 360® Videogame und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System und Games for Windows entwickelt. Ein erstes Video, das einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen bietet, ist ab sofort auf fallout.bethsoft.com abrufbar.

Mit Fallout®: New Vegas(TM), einer Fortsetzung zu Fallout® 3, dem Spiel des Jahres 2008, betritt das allseits beliebte Franchise geographisches Neuland, dem nur ein Fallout gerecht werden kann: Vegas. Fallout®: New Vegas(TM) legt in Sachen Action, Humor und postapokalyptisches Ambiente die Latte in der legendären Reihe wieder ein Stückchen höher.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

6 Kommentare

Lord2906 Fr, 05.02.2010, 01:55 Uhr

Was euch so auffällt...:smt003...ich hab das alles schon wieder vergessen...aber auf jeden fall Pflicht und eine woche urlaub...:D

Three Sixty Fr, 05.02.2010, 00:39 Uhr

murdoc1987 schrieb:
Anscheinend wird der Typ aus Bunker 7 sein, dem Helm nach zu urteilen. Ausserdem war das die Flagge der Nord Kalifornischen Republik die neben ihm wehte.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.


ist mir auch aufgefallen :smt003

achja da wird mir wieder warm und ich denke grad wieder dran das da noch einige sachen bei Fallout 3 auf mich warten ^^.Pflichtkauf und wir direkt an dem Tag wo es in den Shops erscheint bestellt :D

achja Fallout ist einfach geil :D

die Badekappe Fr, 05.02.2010, 00:34 Uhr

Anscheinend wird der Typ aus Bunker 7 sein, dem Helm nach zu urteilen. Ausserdem war das die Flagge der Nord Kalifornischen Republik die neben ihm wehte.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

XBU Dirty Do, 04.02.2010, 23:17 Uhr

Alles klar....fest vorgemerkt. Fallout ist einfach Pflichtprogramm.

XBU H3tf1eld Do, 04.02.2010, 22:46 Uhr

Das sieht cool aus! Ich fand Fallout 3 cool, habs aber nie so ausgiebig gespielt wie mein Bruder. Ich hoffe, dass New Vegas eher was für mich ist.

Alle Kommentare anzeigen