Page

Während eines Interviews mit der amerikanischen Tageszeitung USA Today hat Bethesda Softworks Vizepräsident und Fallout 3 Produktmanager Pete Hines einige Details zur Story von Fallout: New Vegas verraten. Ein paar Jahre nach der Fallout 3 Geschichte beginnt die Story von Fallout: New Vegas. Nachdem ein Roboter eure Überreste aus dem Wüstensand geborgen hat, werdet ihr von Doc Mitchell zusammengeschustert und müsst euch auf die Suche nach eurem verschwundenen Paket -welches ihr ausliefern solltet- machen.

"Sie spielen einen Kurier, der offensichtlich etwas für jemanden austragen sollte. Es dreht sich zum Teil darum, dass herauszufinden ist, was mit Ihrem Protagonisten passiert ist und welchen Inhalt das Paket hatte. Das Spiel wird ein komplett neues und unverbrauchtes Erlebnis bieten und sich dennoch an die früheren Fallouts anlehnen."

Pete Hines weiter, "Es wird eine massive Spielwelt präsentiert, die den Spieler hunderte von Spielstunden bietet, will er jeden kleinen Winkel und jede Ritze erforschen. New Vegas ist vergleichbar mit Washington DC in Fallout 3, voll mit Eidechsen und schwer bewaffneten Mutanten."

Fallout: New Vegas wird voraussichtlich im Herbst 2010 veröffentlicht.

Quelle: usatoday.com

3 Kommentare

Nebulah So, 21.02.2010, 17:19 Uhr

Bronko GR schrieb:
Awesome! Freue mich riesig drauf. Ich liebe Fallout! 3 Mal durchgespielt bei Freunden und trotzdem nochmal bestellt ;)

Seit Teil 1 grosser Fan von Fallout und freu mich auf Teil 4. Hoffe mal sie bauen noch mehr aus Teil 2 ein und nehmen ein wenig Oblivion raus.

Bronko GR So, 21.02.2010, 13:52 Uhr

Awesome! Freue mich riesig drauf. Ich liebe Fallout! 3 Mal durchgespielt bei Freunden und trotzdem nochmal bestellt ;)

Setchmo Do, 18.02.2010, 09:58 Uhr

mein absolutes must have dieses jahr, neben dead space 2.