Page

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3, welcher im Mai 2011 für die Xbox 360 erscheint. Werft in diesem Trailer einen Blick hinter die Kulissen des Koop-Modus... und stellt euch schon mal die Frage, wem eurer Freunde ihr im Koop-Spiel wirklich vertrauen könnt!

Der Trailer beschert Spielern einen kleinen Ausblick darauf, was das Zusammenspiel zwischen Point Man und Paxton Fettel so einzigartig macht. Durch das Gameplay profitieren die Spieler im Koop-Modus auch von den Fertigkeiten ihres Verbündeten. Point Man und Fettel stehen individuelle Fähigkeiten zur Verfügung und die Spieler entscheiden, ob sie mit oder gegen ihre Partner spielen. Eine unheimliche Allianz, die sich je nach Koop-Teilnehmer ganz unterschiedlich spielt.

Offizielle Infos zum Spiel:

F.E.A.R. 3 ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter (,,Halloween") und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles (,,30 Days of Night") als Berater verpflichtet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

6 Kommentare

XBU Böhser Onkel Di, 18.01.2011, 08:54 Uhr

Ich glaube selbst wenn man alleine zockt wird Fear nicht mehr so gruselig sein wie die Vorgänger.

Revolvermann Di, 18.01.2011, 08:48 Uhr

Schade, dass wieder ein sehr gutes Singleplayer-Game zum Coop-Spiel verkommt.
Ich möchte alleine zocken und mich alleine gruseln. Hoffentlich lässt das Spiel sich genau so gut alleine spielen.

XBU Dirty Di, 18.01.2011, 08:10 Uhr

Coop ist immer gut, aber das sieht mir gar nicht nach Fear aus :-k

Licht und Schatten kommt gut rüber, aber die Grafik an sich kommt mir veraltet vor, wobei die Video-Grafik ja meist besser aussieht als das Endprodukt.

Lord2906 Di, 18.01.2011, 07:42 Uhr

Hmmm...mich überzeugt das nicht...finds nicht schön das die den geilen singleplayer nun zum Coop gemacht haben...so werden nie die Schockmomente rüberkommen wie sie eigentlich sollten-wenn man nebenbei mit wem Quatscht...und der trailer sieht find ich nicht nach Fear aus sondern nach Prototype als Egoshooter...

aber lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen aber im moment bin ich nicht mehr begeistert...:(

Killer Pajero Mo, 17.01.2011, 17:08 Uhr

Schaut schon mal Schick aus :smt023

Hoffe der Singleplayer wird geil :)

Alle Kommentare anzeigen