Page

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute den Announcement-Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3, der erst gestern angekündigt wurde. Das Horrorspektakel erscheint im Herbst 2010 unter anderem für unsere Xbox 360 und dürfte sich daher bereits jetzt auf viele MostWanted-Listen befinden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Die weiteren Infos:

Der dritte Teil von F.E.A.R. ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter (,,Halloween") und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles (,,30 Days of Night") als Berater verpflichtet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

5 Kommentare

Torres619 So, 11.04.2010, 15:49 Uhr

gibts nich iwo eine zusammenfassung oder sowas wie zB bei god of war in 5 minutes?

ClearSky So, 11.04.2010, 15:33 Uhr

Nja eig schon, wäre sinnvoller die ersten Teile gespielt zu haben. :smt023

Torres619 So, 11.04.2010, 15:13 Uhr

wills mir kaufen, aber, ich hab die ersten 2 teile nicht gespielt denkt ihr das wär ein problem? :o

bloodhunter Sa, 10.04.2010, 15:15 Uhr

Fireman schrieb:
Also für mich sieht der Trailer nur teilweise nach Fear aus. Oder denkt ihr anders?

Kann man doch noch nicht mal wirklich sagen. Man sieht ja nicht wirklich was vom Spiel. Man kann den Trailer auch als nen Trailer zu nen Film ansehen, wegen den echten Darsteller, Echte Videoaufnahmen.

Der Inhalt des Trailers hat doch garnix mit dem Inahlt des Spiels an sich zutuhen, darum ja auch ANNOUNCEMENT TRAILER

Barthi Sa, 10.04.2010, 15:07 Uhr

Also für mich sieht der Trailer nur teilweise nach Fear aus. Oder denkt ihr anders?