Page

"Schwarz sehen" vorbei? Zum Launch von Halo: Reach am 14. September 2010 bringt Microsoft eine exklusive, im Halo: Reach Design gestaltete, silberne Xbox 360 Konsole im Bundle mit Halo: Reach in den Handel. Das Angebot ist ab sofort bei ausgewählten Händlern vorbestellbar. Wer sich eines dieser streng limitierten Bundles sichert, erhält:

  • Xbox 360 250GB in edlem, silbernem Design
  • Zwei Controller in Halo: Reach Optik
  • Headset im Halo: Reach Design
  • Halo: Reach Standard Edition
  • Gutscheincode für eine limitierte Elite Panzerung im Spiel
  • Eine Episode der Anime Serie Halo Legends

Nicht nur die Optik der von Bungie entworfenen Konsole entspricht Halo: Reach - auch die Xbox 360 Soundeffekte wurden durch Sounds aus dem Halo Universum ausgetauscht und runden das Bundle akustisch ab.

Die Konsole besitzt alle Features der neuen Xbox 360 250GB, wie einen integrierten WLAN-Adapter für eine kabellose Verbindung mit Xbox Live und eine 250GB Festplatte. Das Bundle ist ab dem 14. September zu einem Preis von 329,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Der Controller und das Headset sind ebenfalls mit Artworks  des Halo-Studios Bungie versehen und zur Veröffentlichung von Halo: Reach ebenfalls separat erhältlich. Der silberne Controller ist für 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), das silberne Headset für 44,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Schmiede 2.0 und neuer Feuergefecht Modus

Im Sinne der Halo Tradition, Spielern viele Möglichkeiten zu bieten das eigene Spiel zu modifizieren und zu gestalten, wurde im Zuge der Comic-Con-Messe in den USA die Schmiede 2.0 angekündigt. In der neuen Version der Schmiede wird es für Spieler noch einfacher sein, ihre eigenen Multiplayer Karten zu entwerfen und mit der Halo Community zu teilen.

Die Schmiede erlaubt dem Spieler, sich wie auf einer riesigen weißen Leinwand auszutoben und Multiplayerkarten ganz nach dem eigenen Geschmack zu gestalten. Diese sind dann gleichzeitig mit bis zu sieben Freunden auf Xbox Live oder via System Link spielbar. Im Splitscreen-Modus können bis zu vier Spieler die Karten gemeinsam spielen.

Neben der Schmiede 2.0 gibt es einen neuen Feuergefecht Modus. Hier treten Spieler als Spartans gegen eine Übermacht der Allianz an. Neu ist, dass die Allianz nun auch von anderen Gamern gesteuert werden kann, die bei ihrem Kampf gegen die Spartans KI-Unterstützung erhalten.

Halo: Reach erscheint am 14. September weltweit in drei bereits vorbestellbaren Versionen zu folgenden unverbindlichen Preisempfehlungen:

  • Die Standard Edition für 69,99 Euro
  • Die Limited Edition für 84,99 Euro
  • Die Legendary Edition für 129,99 Euro

Wer wird sich das Bundle schon vorbestellen?

Quelle: Microsoft

21 Kommentare

XBU Dirty Do, 29.07.2010, 07:41 Uhr

Wollte es eigentlich für mich behalten, aber ich warte auf eine Gears-Konsole...Pink im Frottee-Look wäre aber auch ein Brüller. :smt118

XBU Razor Mi, 28.07.2010, 16:09 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Mal abwarten was noch so alles an Farben raus kommt, die Richtung stimmt schon mal. Meine beiden 360er laufen noch, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

Pink wird schon noch kommen für dich :-)

Eismagier Mi, 28.07.2010, 15:27 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Mal abwarten was noch so alles an Farben raus kommt, die Richtung stimmt schon mal.

Naja, eine extreme Farbpalette wie bei beim DS oder der PSP wird es wohl eher nicht geben. Wäre ja auch etwas lächerlich.

XBU Dirty Mi, 28.07.2010, 09:08 Uhr

Mal abwarten was noch so alles an Farben raus kommt, die Richtung stimmt schon mal. Meine beiden 360er laufen noch, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

Fenris Paladin Di, 27.07.2010, 23:18 Uhr

Hätte ich nicht schon eine 360 würde ich glatt zuschlagen wollen. Das Design der Konsole überzeugt mich auf Anhieb, schade dass "nur" die Standard-Version von "Halo Reach" im Bundle ist und nicht die Limited Version.

Alle Kommentare anzeigen