Page

Der Publisher 2K Games hat mit seiner Ankündigung für den Shooter Evolve im Januar bei vielen Fans für Aufsehen gesorgt und eine ganze Menge Gamer lechzen nach mehr Informationen. Diese könnten morgen vielleicht veröffentlicht werden, denn ein neuer Teaser kündigt den 2.11.14 an. Nun kann es sich einerseits um das amerikanische Format für den morgigen Tag handeln, also den 11. Februar oder es sich auch um den 2. November und somit vielleicht um den Releasetermin in unseren Breitengraden handeln. In Kürze erfahren wir von dem Publisher sicherlich mehr zu Evolve.

Quelle: 2KGames

25 Kommentare

Ruepel Di, 11.02.2014, 14:04 Uhr

Also, da wundert Ihr euch noch über einen Hype??? Es gibt Entwickler die entwickeln einen Hype an sich ohne das auch nur bekannt ist was für ein Titel da kommt. Es wird so oder so etwas großes erwartet ähnlich wie Studios wie Epic Games, Naughty Dog, Rockstar Games oder halt auch die Turtle Rock Studios...

Ich bin auch schon gehyped obwohl ich nicht weiß was kommt, aber bei Titeln einiger Studios kann man halt etwas großes erwarten.

XBU MrHyde Di, 11.02.2014, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat erhält 10 Punkte. ;)

Ruepel Di, 11.02.2014, 13:56 Uhr

Das ist doch der Titel von den Left4Dead Typen oder??? Sprich, ein Left4Dead mit Aliens?!

Ajkster Di, 11.02.2014, 13:51 Uhr

Zu spät, der Hype-Train hat bereits fahrt aufgenommen;)

c0rtez Di, 11.02.2014, 13:47 Uhr

Bei dir ein Verständnis zu einer Sache zu erzeugen die du einfach nicht so nehmen willst wie andere ist auch schlicht weg nicht möglich.

Wie MrHyde doch selber sagte, vielleicht ist das Wort Hype unglücklich, "Spannung durch Unwissenheit" trifft es eher.

Alle Kommentare anzeigen