Page

Besucher auf der PAX East 2014 konnten diese Tage schon den kommenden Multiplayer-Shooter Evolve aus dem Hause 2K Games spielen. In dem folgenden Video berichten euch die Spieler von ihren Erlebnissen. Wir freuen uns auch schon darauf, den Titel spätestens auf der gamescom dieses Jahr in Aktion zu erleben.

Evolve wird in diesem Jahr für Xbox One, PS4 und den PC im Handel erscheinen.

Quelle: 2KGames

3 Kommentare

XBU MrHyde Di, 22.04.2014, 09:51 Uhr

Sieht nach ner Menge Spaß aus - da bin ich wohl auch mit am Start :smt023

Hanniball Mo, 21.04.2014, 08:36 Uhr

Mir gefällt der Titel auch gut, wird gekauft :)

XBU Lunatik Do, 17.04.2014, 17:11 Uhr

<3 Roster teeth!

Ich muss zugeben, dass 2K sich wirklich ein sehr gutes Portfolio aufgebaut hat. Hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht. Evolve wird schon ein Pflicht-Titel.