Page

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Turtle Rock Studios haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. Der folgende Video-Clip liefert uns knapp neun Minuten frisches Material zu Evolve und verschafft einen guten Eindruck vom Gameplay und der Grafik. Evolve soll noch in diesem Herbst für die Xbox One erscheinen und stammt aus der Feder von Turtle Rock Studios, die übrigens auch schon für Left4Dead verantwortlich waren.

Über Evolve:

Von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Left4Dead, kommt Evolve, der nächste Schritt in der Evolution der Multiplayer-Shooter, in dem vier Jäger gegen ein einzelnes, Spieler-kontrolliertes Monster in Adrenalin-fördernden 4-gegen-1-Matches antreten. Spiel als das Monster und nutze brutale Fähigkeiten und animalistische Instinkte, um deine Menschlichen Gegner zu erledigen, oder wähle eine von vier Jäger-Klassen (Trapper, Support, Sturm und Sanitäter) und schließ dich mit anderen Spielern zusammen, um die Bestie auf dem Planeten Shear zu erlegen, wo Flora und Fauna sich als Feind für Mann und Monster gleichermaßen heraustellen. Steige im Level auf, um neue Jäger- und Monster-Charaktere freizuschalten, sowie Upgrades, Skins und Verbesserungen. Verdiene dir Ruhm in den Bestenlisten und werde zum Spitzen-Raubtier.

Quelle: 2KGames

2 Kommentare

Amani HT Sa, 26.04.2014, 07:13 Uhr

da wir das Wort TEAM groß geschrieben, Einzelkämpfer gehen einfach nur unter.....da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt

Hanniball Fr, 25.04.2014, 16:25 Uhr

Ui, da zieht sich so ein Match ja ganz schön hin. Bin gespannt, ob das auf Dauer Spaß macht, vor allem, wenn man der eine gegen die vier ist.