Page

2K Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Shooter Evolve veröffentlicht. Darin ist eine spannende Hetzjagd zu sehen. Doch die Gejagten sind nicht etwa die Monster, sondern die Jäger selbst. Es ist ein Lauf um Leben und Tod. Jeder der Beteiligten weiß, am Ende kann es nur einen Sieger geben. Evolve erscheint am 10. Februar 2015 unter anderem für die NextGen-Konsole Xbox One.

Quelle: 2KGames

2 Kommentare

XBU Razor Do, 18.12.2014, 15:16 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Würde ja gerne sagen ich bin gespannt aber irgendwie hat mich weder die Gamescom noch die Alpha besonders beeindruckt. Fällt bei mir unter: Ganz nett aber höchstens was für die Grabbelkiste. Nicht zum Vollpreis.

Das grösste Problem wird sein, ein Team zu finden mit dem man sich abspricht, sonst macht das ganze absolut keinen Sinn.

XBU ringdrossel Do, 18.12.2014, 14:40 Uhr

Würde ja gerne sagen ich bin gespannt aber irgendwie hat mich weder die Gamescom noch die Alpha besonders beeindruckt. Fällt bei mir unter: Ganz nett aber höchstens was für die Grabbelkiste. Nicht zum Vollpreis.