Page

So schnell haben wir nicht mit weiterem Material gerechnet, aber 2K Games hat vor wenigen Minuten einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden CoOp-Shooter Evolve veröffentlicht! Evolve wird für die Xbox One erscheinen und wird von der XBoxUser-Community in unserem Forum heiß diskutiert. Wir gefällt euch das gezeigte Gameplay?

Bestellt Evolve hier bei Amazon bereits jetzt vor und erhaltet das Monster Expansion Pack kostenlos dazu. Das Spiel wird im Herbst des Jahres erscheinen.

Quelle: 2KGames

8 Kommentare

c0rtez Sa, 15.02.2014, 11:40 Uhr

Du lässt dich aber schnell "hypen"

Ruepel Sa, 15.02.2014, 10:35 Uhr

@Cortez
Jaaaaaa, ich rudere zurück in Richtung voll seriös und schreibe mir Spassbremse auf die Fahnen. Sind ja schließlich ein Spieleforum wo unbedingt alle grundsätzlich erwachsen sein sollten.

@Ajkster
Ja sehe ich auch so, könnte ein Hit werden und ist jetzt schon Titel auf den ich mich sehr freue.... Grafisch auf jeden Fall großes Kino.

Ajkster Sa, 15.02.2014, 08:32 Uhr

Interessiert wahrscheinlich die wenigsten hier, aber selbst das Logo ist einfach top.

Evol (4 Buchstaben im einzelnen Balken)
V (Versus)
E (1 Buchstabe, aber der Balken ist genauso lang wie bei "evolv")

Kurz gesagt:
4 vs 1

Das Cover, und ich hoffe es ist das Finale, ist ebenfalls top und fügt sich perfekt in das Konzept Jäger und Gejagter. Aus grafischer und konzeptioneller Sicht, habe ich selten so etwas Durchdachtes im Gamingsektor gesehen. Hut ab!

Die Grafik ist für eine Pre-Alpha überragend und wischt schon jetzt den Boden mit der Konkurrenz (Hust Titan...Hust). Schön zu sehen das auch jemand abseits von Crytek die Cryengine benutzt. Ich freu mich riesig auf das Game. Das Konzept klingt erfrischend und wenn es keine Balancing-Probleme geben sollte, wird das der Knüller! Daran habe ich überhaupt keine Zweifel.

c0rtez Sa, 15.02.2014, 08:22 Uhr

Is jetzt mal langsam gut Ruepel? Wie können sich ein paar Leute an einem Wort so aufhängen. Ich dachte ihr seid ja alle sooooo erwachsen

Ruepel Fr, 14.02.2014, 22:48 Uhr

Ich bin schon ein wenig gehyped weil ich einfach Left4Dead Super fand und hoffe das es spielerisch in dieselbe Richtung schlägt.

Alle Kommentare anzeigen