Page

Jedes Jahr präsentiert uns 2K Games ein neuen Teil von WWE2K und Wrestling Fans werden dieses Jahr definitiv nicht enttäuscht. Die Präsentation auf der Gamescom fing mit einer Videonachricht von Stone Cold an, welcher leider nicht vor Ort sein durfte und welcher uns seine Impressionen vom Spiel mitteilte und glücklich darüber ist im neuen Titel WWE2K16 vertreten ist.

In WWE2K16 bietet uns 2K Games die größte Charaktervielfalt der WWE Geschichte an. Über 120 Wrestling Stars sind im neuen Titel vertreten, wohingegen in WWE2K15 nur 67 Stars auswählbar waren. Darüberhinaus wurde an der grafischen Umsetzung geschraubt, sodass die WWE Grafik realistischer wirkt und das Wrestling Gameplay authentischer wird.

Neue Spielmodi wurden uns ebenfalls präsentiert. Der My Career Modus enthält dieses Jahr alle Hall of Fame Matches & Interviews. Zu den 3 bereits bekannten Kommentatoren Team wird ein 4. Kommentator in naher Zukunft bekannt gegeben. Die Kommentatoren kommentieren nicht nur das Kampfgeschehen, sondern erzählen auch interessante Geschichten über die Kämpfer. Ein weiterer Spielmodus ist der WWE Universe Modus bei dem uns im Moment ebenfalls keinerlei Infos vorliegen und wir mit weiteren Details in den kommenden Wochen vertröstet wurden.

In einem Gameplay Video zwischen Seth Rollin und Fin Balor wurde eine erfreuliche Neuerung deutlich und zwar gibt es im Spiel keine Ladebildschirme. Man merkte im Gameplayvideo sofort die verbesserte Grafik. Die Kämpfe wirken außerdem realistischer als im Vorgänger und sogar der Referee mischt sich nun öfters in Kämpfen ein und ist aktiver.

Weitere Neuerungen sind der neue Submission Modus, welcher nun Ausdauer benötigt bevor man ein Submission ausführen kann und die Lebensanzeige, welche entfeder ein Grüner, Gelber, oder Roter Balken darstellt. Erhält man an bestimmten Körperteilen einen kritischen Schatten wird die Körperstelle rot auf dem Bildschirm angezeigt. Zu dem Submission Modus wurde ebenfalls ein neues Kick Off System hinzugefügt, sodass man Rechtzeitig die "X" Taste drücken muss um sich zu befreien.

Zu guter letzt gab es Infos zu Arnold Schwarzenegger alias Terminator, oder Governator. Im Spiel gibt exklusiv für Vorbesteller den Terminator in verschiedenen Ausrichtungen von Terminator 1 bis 3.

WWE2K16 erscheint am 30.10.2015 für Xbox One und Xbox 360.

Quelle: XboxUser.de

0 Kommentare