Page

Für Homefront: The Revolution ist jetzt ein umfangreiches Frühlingsupdate erschienen, das auch die dritte und letzte Einzelspielererweiterung Beyond the Walls enthält. Ebenso ist ein mehrstündiger Trial-Moodus erschienen.

Beyond the Walls, die dritte und letzte Einzelspiel-Erweiterung für Homefront: The Revolution führt Spieler in eine völlig neue Umgebung – das ländliche Landesinnere von Pennsylvania. Gestartet wird in Philadelphia, der letzten Festung des Widerstands, die aufgrund einer massiven Widerstandsbekämpfung der KVA im Fall befindet. Während die zweite amerikanische Revolution scheinbar zerschlagen wird, erscheint den verzweifelten Kämpfern plötzlich ein Lichtschein am Horizont. Ein NATO-Vertreter sucht den Kontakt zum Widerstand und verspricht Informationen, die zum Ende des alptraumhaften Regimes der KVA führen könnten. Dies ist die letzte Chance um die Vereinigten Staaten zu befreien. Oder werden die KVA dem Widerstand auf die Spur kommen, bevor sie ihre letzte Chance nutzen können?

Screen_1

Auch die zweite Amerikanische Revolution wurde von den Besatzungsstreitkräften der KVA niedergeschlagen und Philadelphia – die letzte Hochburg des Widerstands – steht kurz vor dem Fall. Doch selbst in der dunkelsten Stunde Amerikas schimmert noch ein Funken Hoffnung, als ein NATO-Agent außerhalb der Stadtmauern Philadelphias einen verzweifelten Hilferuf absetzt. Angeblich verfügt er über Informationen, um die Besatzung endgültig beenden zu können, aber kann ihn der Widerstand erreichen, bevor ihn die KVA aufspürt ...?

  • Spiele als Ethan Brady und begib dich auf deine letzte Mission, die USA von der höllischen, totalitären Herrschaft der KVA zu befreien. 
  • Erkunde das Gebiet außerhalb Philadelphias und schlage dich ins Landesinnere von Pennsylvania vor, der Wiege der Unabhängigkeit. 
  • Nimm Kontakt zur NATO auf und finde heraus, wie sie die KVA ein für alle Mal besiegen wollen.

Beyond The Walls ist für Besitzer des Homefront Expansion Pass kostenlos oder zum Einzelkauf für 12,99 EUR verfügbar.

Die Testversion enthält umfangreiche Teile des Gameplays. Dazu gehören auch der uneingeschränkte Zugang zum Widerstandsmodus, dem kooperativen Online-Modus des Spiels, sowie alle zusätzlichen Missionen und Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, die seit dem Start des Spiels veröffentlicht wurden. Außerdem enthält die Testversion die gesamte erste Rote Zone der Einzelspielerkampagne, die bis zu 4 Stunden Gameplay bietet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare