Page

Electronic Arts und DICE haben heute Battlefield 4 Premium angekündigt. Durch diese exklusive Mitgliedschaft erhalten Battlefield-Fans eine Fülle von neuen Inhalten, die das ganze Jahr über für Action sorgen. Battlefield 4 Premium-Mitglieder erhalten fünf thematisch ausgerichtete digitale Erweiterungen:

China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand. Darüber hinaus erhält jedes Mitglied einen 2 Wöchigen Vorabzugang zu jeder dieser Erweiterungen. Mit Battlefield 4 Premium bietet DICE wöchentliche Inhalte und einzigartige Individualisierungsoptionen, die es den Spielern erlauben, das Schlachtfeld mit Stil zu dominieren.

,,Die Reaktionen der Fans auf Battlefield 3 Premium waren schlicht überwältigend. Wir sind stolz darauf, mehr als 4 Millionen Mitglieder zählen zu können," so Patrick Bach, Executive Producer von Battlefield 4. ,,Mit Battlefield 4 Premium rollen wir weiter den roten Teppich aus und behandeln unsere Fans wie VIPs, und zwar mit jeder Menge neuen Spielerlebnissen, exklusiven neuen Inhalten und weiteren Vorteilen zu einem unglaublichen Preis."


Liste der in Battlefield 4 Premium beinhalteten Features und Erweiterungen:

  • Second Assault - Enthält vier der beliebtesten Battlefield 3-Karten, neu aufgelegt mit der Power der Frostbite 3-Engine. Zuerst für Xbox One erhältlich.
  • China Rising - Die Spieler kämpfen um die Vorherrschaft im weitläufigen und majestätischen China. Erscheint im Dezember 2013.
  • Naval Strike - Da die chinesische Flotte den Kampf aufs Meer verlagert, können sich die Spieler auf mitreißende Seeschlachten freuen. Erscheint im Frühjahr 2014.
  • Dragon's Teeth - Die USA schlagen in gnadenlosen Häuserkämpfen zurück. Erscheint im Sommer 2014.
  • Final Stand - Erscheint im Sommer 2014.
  • Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen
  • Einzigartige Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen und Erkennungsmarken
  • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
  • 12 Bonus-Battlepacks für Battlefield 4
  • Übertragung der Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft von Xbox 360 auf Xbox One sowie von PlayStation 3 auf PlayStation 4

 

Quelle: ElectronicArts

10 Kommentare

kuehberger Do, 22.08.2013, 08:52 Uhr

Da muß ich Dir recht geben. "Premium" hat sich in BF3 auf alle Fälle gelont für das was man bekommen hat. Natürlich hat man das Spiel dadurch 2 mal gekauft aber die Spielzeit hat sich dadurch um einiges Verlängert.

Ajkster Mi, 21.08.2013, 22:13 Uhr

Dank Premium hab ich mehr als 300 Stunden im MP verbracht. Das hab ich damals nicht mal mit CoD 4 hinbekommen. Finde das war eines der wenigen DLC Pakete, oder wie man das auch nennen will, das sich voll gelohnt hat.

Nebulah Mi, 21.08.2013, 21:06 Uhr

ui Premium hat sich schon gelohnt auch wenn ein wenig teuer ^^

XBU Lunatik Mi, 21.08.2013, 19:45 Uhr

Update: Battlefield 4 Premium Trailer hinzugefügt :smt023

XBU Razor Mi, 21.08.2013, 17:47 Uhr

Ajkster schrieb:
Das kannst du dann aus dem Spiel heraus freischalten über Xbox live indem du bezahlst. Eigentlich genau so wie man sich auch Mappacks kauft. Bei BF 3 gabe es aber auch eine Premium Disc Edition, da war das mit enthalten. Die hat dann aber auch mehr gekostet. Wie viel, weiss ich leider nicht mehr.

THX, werd ich gleich machen wenns verfügbar is

Alle Kommentare anzeigen