Page

Ein erster Trailer zu Dynasty Warriors 6: Empires ist nun auf XBoxUserTV verfügbar. Der Trailer zur Fortsetzung der bekannten Videospiel-Serie verrät noch nicht viel, lässt aber erraten, wie sich die grafische Präsentation und die Kämpfe dieses Mal manifestieren werden. Das Video haben wir natürlich in HD-Qualität für euch hochgeladen.

Quelle: THQ

2 Kommentare

Last Samurai 92 Fr, 19.06.2009, 21:29 Uhr

xImPacT schrieb:
LOL. spiel erscheint schon am. 26 Juni und jetzt gibt es erst einen Trailer. :D

Naja. Spiel intersiert mich nicht sonderlich. Aber Phillippo wird sich sicherlich drauf freuen.:smt003

oh ja du sagst es mann :smt003

xImPacT Fr, 19.06.2009, 20:01 Uhr

LOL. spiel erscheint schon am. 26 Juni und jetzt gibt es erst einen Trailer. :D

Naja. Spiel intersiert mich nicht sonderlich. Aber Phillippo wird sich sicherlich drauf freuen.:smt003