Page

Da haben wir gerade erst die beiden brandheissen Gameplay Videos präsentiert, da schneit auch schon die nächste höchst interessante News zu DJ Hero in der Redaktion ein. VideoGaming247 veröffentliche nun neue bereits von Activision bestätigte Songs, die in DJ Hero spielbar sein werden. Hier die Liste der neuen und bereits bestätigten Songs:

  • Grandmaster Flash - "Here Comes My DJ" vs. Gary Numan - "Cars"
  • Herbie Hancock - "Rockit" vs. N.E.R.D. - "Lapdance"
  • Jay Z - "Izzo (H.O.V.A.)" vs. Eminem - "My Name Is"
  • Dizzee Rascal - "Fix Up, Look Sharp' vs. Justice - "Genesis"
  • Gwen Stefani - "Hollaback Girl' vs. Rick James - "Give It To Me"
  • Black Eyed Peas - "Boom Boom Pow' vs. Benni Benassi - "Satisfaction"
  • Beastie Boys - "Sabotage" vs. Foo Fighters - "Monkey Wrench"

Quelle: Videogaming247.com

4 Kommentare

Three Sixty Fr, 03.07.2009, 20:47 Uhr

wwenn mein Konto irgendwann schwarze zahlen schreibt leg ich mir das zu, fand da sofort dran gefallen ;)

Iron_Bolt Fr, 03.07.2009, 19:43 Uhr

Naja wieder die BeastieBoys. Ich hasse sie :D. Naja aber der Rest echt geil.

Mavi6oY Fr, 03.07.2009, 13:50 Uhr

Freu mich irgendwie voll drauf! :P
Ist auch genau mein Musik Style...

XBU Böhser Onkel Fr, 03.07.2009, 09:53 Uhr

Ich glaube das hole ich mir sieht ales iwi lustig aus und ist mal was anderes als Gh oder RB.
Bei Gh und RB sind nie so die richtigen Songs für mich dabei so ne Slipknot oder Rob Zombie Editon wäre da mal nett.:smt003