Page

Im Herbst letzten Jahres konnte uns dtp entertainment eine echte Überraschung im Rollenspiel-Sektor präsentieren, denn Divinity II: Ego Draconis hatte uns überzeugt und eine 81%-Wertung ergattern können. Nun dürfen sich alle Fans des Spiels freuen, denn der Publisher kündigte heute zusammen mit den Larian Studios eine Spielerweiterung an. Divinity II: Flames of Vengeance heißt das gute Stück und soll im August 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar sein.

Das umfangreiche Add On - ca. 30 Quests sollen ca. 15 Stunden Spielumfang bieten - setzt die Geschichte des Rollenspielreiches dort fort, wo Divinity II: Ego Draconis aufhörte. Der Creative Director und CEO des Entwicklers Larian Studios Swen Vincke dazu: "Der Spieler erfährt nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance."

Weitere Info's zum Spiel Divinity II: Ego Draconis findet ihr hier bei uns.

Quelle: dtpentertainmentgames

0 Kommentare