Page

Square Enix gab heute voller Stolz bekannt, dass man für die Hauptrolle Rico Rodriguez einen der bekanntesten deutschen Schauspieler als Synchronstimme verpflichten konnte. Mit anderen Worten, der deutsche Rico ist Moritz Bleibtreu. Nicht nur Square Enix freut sich darüber, auch Moritz hatte Spaß an der Arbeit als Rico Rodriguez.

,,Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte - er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspaß", erzählt Moritz Bleibtreu. Weitere Informationen und Impressionen zur Arbeit von Herrn Bleibtreu könnt ihr dem Video entnehmen.

In JUST CAUSE 3 leidet die Mittelmeerrepublik Medici unter der brutalen Diktatur des größenwahnsinnigen General Di Ravello. Rico Rodriguez ist fest entschlossen, den General mit allen Mitteln zu stürzen und das Heimatland seiner Mutter zu befreien.

JUST CAUSE 3 erscheint am 01. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

BreakingLaw Mo, 26.10.2015, 16:52 Uhr

oha, da haben sie sich ja wirklich Prominenz geangelt...