Page

Mitte der 80er Jahre war er die Action-Film-Ikone schlecht hin, zudem verkörperte niemand den Terminator so sehr wie er. Die Rede ist von Arnold Schwarzenegger! 2K gab heute bekannt, dass der 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommene, weltweit bekannte Schauspieler Arnold Schwarzenegger in WWE 2K16 vertreten sein wird. Schwarzenegger, der insbesondere als Schauspieler, Bodybuilder und Politiker bekannt ist, ist schon lange ein WWE-Fan und wird als WWE Hall of Famer die Partnerschaft mit der WWE in WWE 2K16 mit zwei spielbaren Charakteren bereichern - T-800 aus den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung. Die spielbaren Charaktere sind für alle Vorbesteller des Spiels bei teilnehmenden Händlern unter anderem für Xbox One und Xbox 360 verfügbar. WWE 2K16 soll am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und international am 30. Oktober 2015 erscheinen. "Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will", so Schwarzenegger. "Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!"

Quelle: 2KSports

1 Kommentar

XBU MrHyde Mo, 27.07.2015, 16:49 Uhr

OMG! :shock: