Page

Die Jungs des Entwicklerstudios Avalanche haben nicht geschlafen, sondern die Wünsche der Community ernst genommen. Es gibt nun einen neuen Patch zu Just Cause 3 mit der Version 1.02, der unter anderem die langen Ladezeiten deutlich verkürzen sowie die Stabilität erhöhen soll. Die Xbox One wird nach der PS4 in den nächsten zwei Tagen mit dem Update versorgt.

Spieler mit einer schlankeren Leitung wird es zudem freuen, dass die Downloadgröße mit 132 MB recht klein ausfällt. Avalanche will allerdings demnächst noch weitere Patches nachliefern, die allesamt das Spielerlebnis verbessern sollen.

Die in dem Patch 1.02 enthaltenen Änderungen sind:

  • Deutlich verbesserte Ladezeiten
  • Optimierungen bei den Online-Statistiken
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Es wurde Problem mit Herausforderungen behoben, durch den Fahrzeuge gelegentlich beim Start einer Herausforderung verschwanden
  • PC Version: Es wurden Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels behoben.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU DirectCobra Do, 17.12.2015, 11:32 Uhr

Das klingt ja super endlich!!!! Konnte es gar nicht mehr spielen da es so viele Frame einbrüche hat :-k

Amani HT Do, 17.12.2015, 11:31 Uhr

klingt gut, dann schaue ich nächste Woche da nochmal rein