Page

Natürlich haben auch diese Woche wieder alle Xbox LIVE Goldmitglieder die Möglichkeit, auf dem Xbox LIVE Wühltisch verbilligt zuzugreifen. Dieses Mal als Schnäppchen im Angebot... Portal: Still Alive. 400 Microsoft Points können zum Normalpreis eingespart werden, denn das 1200 Points-schwere Spiel ist nun bis Sonntag für 800 Punkte erhältlich. Wir haben hier die Infos und den Link für euch.

  • Titel:                Portal: Still Alive
  • Preis bisher:    jeweils 1.200 Microsoft Points
  • Preis neu:       jeweils 800 Microsoft Points
  • Verfügbar:       25. Januar 2010
  • In dieser rabenschwarzen Geschichte, die Abenteuer mit vertracktesten Rätseln kombiniert, müssen die Spieler als unfreiwillige Versuchspersonen in einem unheimlichen Labor mittels Portal-Technologie die Gesetze der Physik außer Kraft setzen, um die Rätsel zu lösen und zu überleben. "Portal: Still Alive" bietet zudem 14 brandneue Bonusrätsel, die auch die geschicktesten Versuchspersonen vor eine echte Herausforderung stellen. Die Spieler können außerdem einen von Entwicklerkommentaren begleiteten Blick hinter die Kulissen der Entstehung von "Portal: Still Alive" werfen.
  • Link zu xbox.com

Quelle: Valve

3 Kommentare

Stefan B 1983 Di, 26.01.2010, 16:01 Uhr

sind das dieselben karten bzw rätsel wie in der version aus der "orange Box"?Wenn ja würde sich das für mich nicht lohnen.

shakedalic Mo, 25.01.2010, 17:02 Uhr

war schon auf steam ein portal fan, ma schauen, ob sich da ein paar MS Points zusammenkratzen lassen :D

CeAzZ Mo, 25.01.2010, 14:50 Uhr

Hmm. Hab noch ca. 1000 Points und würd es gerne runterladen. Nur dann kommt nächste Woche wieder ein Arcadegame welches mir gefällt, aber ich nicht wirklich vorhabe Points zu kaufen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Releaseliste nur mit Arcadegames? Die werden immer so spät angekündigt, meist zeitgleich, wenn sie zum Download bereitstehen. :(