Page

Der Spieler überwindet in PORTAL: STILL ALIVE alle Regeln der Physik mit Hilfe der Portal Technologie. Überleben heißt das große Ziel und zahlreiche Rätsel sowie Puzzles müssen auf dem Weg dahin gelöst werden. Die düstere Comic Geschichte fordert die grauen Zellen des Spielers dabei ganz schön heraus. Das Arcade Game beinhaltet 14 brandneue Bonusrätsel und der Titel hat bereits mehr als 30 Spiel des Jahres Auszeichnungen erhalten.

Wer genaueres über Portal wissen will, sollte auf unser Review innerhalb von Half Life 2: The Orange Box zurückgreifen.

PORTAL: STILL ALIVE ist ab Mittwoch, 22. Oktober 10:00 Uhr für 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar.

Quelle: Xboxblog.at

14 Kommentare

DonnerAlexej So, 26.10.2008, 19:03 Uhr

Also ich habe dann doch überlegt und eigentlich gibt es doch nichts anderes besseres im Moment für mich.

Also die 14 zusätzlichen Maps sind ja mal der hammer. Die erste die schon in der Demo verfügbar ist, ist echt einfach aber danach die nächsten beiden Maps waren echt schwer. Da saß ich pro Map eine halbe Stunde dran und die dritte war wesentlich schwerer als die zweite. Denke mir das Spiel hat sich aufjedenfall gelohnt. Es lässt sich wirklich viel länger spielen als in der original Version.

XBU TenZeroNine Sa, 25.10.2008, 09:37 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
wenn du das was in der Demo passiert, gruselig fandsd, kaufs dir:smt023

jau, wird noch wesentlich besser ;) Und die Lvl werden auch noch nen Zacken komplizierter, saß vor manchen echt ein paar Minuten davor und hab überlegt, wie sie gehen :D

XBU TenZeroNine Sa, 25.10.2008, 09:36 Uhr

- doppelpost - bitte löschen

XBU JulianT01 Fr, 24.10.2008, 22:53 Uhr

wenn du das was in der Demo passiert, gruselig fandsd, kaufs dir:smt023

DonnerAlexej Fr, 24.10.2008, 22:32 Uhr

Irgendwie ist das Spiel gruselig.
Die Demo habe ich in nur 20 minuten durch und habe 11 der 19 Räume gemacht.
Meint ihr nicht auch, dass es viel zu teuer ist für so wenig Zeit?
Ist doch irgendwie doof.

Demo hat zwar Spaß gemacht aber wenn man es so schnell durchspielt dann lasse ich lieber den Kauf und hol mir stattdessen ein Xbox original. z.B. San Andereas^^(obwohl ichs 2 mal durch hatte) oder Jade Empire.

Alle Kommentare anzeigen