Page

Wer das Top-Arcadespiel Battlefield 1943 bis jetzt noch nicht gekauft hat, kann dies nun noch bis Sonntag verbilligt erwerben. Im Rahmen der "Deal of the week"-Aktion können Xbox LIVE Goldmitglieder nun 400 Microsoft Points sparen und zahlen nur noch 800 statt der üblichen 1200 Microsoft Points für das Multiplayer-Spiel. Hier die Details zum Spiel:

  • Titel: Battlefield 1943
  • Preis bisher: jeweils 1200 Microsoft Points
  • Preis neu: jeweils 800 Microsoft Points
  • Verfügbar: 15. Februar 2010
  • Battlefield 1943 ist ein reines Multiplayer-Spiel, das dich die ganze Spannung der Schlachten des Zweiten Weltkriegs im Pazifik erleben lässt! Du hast die Wahl - sei ein Schütze, ein knallharter Panzer-Kommandant oder ein Flieger-Ass, das sich Luftschlachten liefert. Spiele als einsamer Wolf oder entscheide zusammen mit den vereinten Kräften deiner Freunde den Ausgang der Schlacht.
  • Link zu xbox.com

Quelle: Electronic Arts

5 Kommentare

Three Sixty Di, 16.02.2010, 22:46 Uhr

Ich wollte es mir gestern Laden doch da war XBL down :( werde wohl gleich nochmal runter gehen und es laden.

shakedalic Di, 16.02.2010, 22:26 Uhr

Gute Games können auch gerne öfters als Deal of the Week zur Verfügung, find das gut ;)

FAVORiiTE schrieb:
Das waren doch die Angebote zum Jahresende was du meinst ?

Ach Faiv, könntest ma Dein GT in Deinem Profil ändern ;)

XBU MrHyde Di, 16.02.2010, 20:06 Uhr

Ja, das kann auch sein... es gab aber glaube ich schon mal was doppeltes. Ist aber auf jeden Fall grad im Angebot, habs gecheckt auf xbox.com.

FAVORiiTE Di, 16.02.2010, 20:01 Uhr

Das waren doch die Angebote zum Jahresende was du meinst ?

Thosh Di, 16.02.2010, 19:35 Uhr

Verwechsle ich da nun was oder gabs BF1943 nicht erst als Deal of the Week? Habs nämlich da gekauft :-k