Page

Der Entwickler Koei Tecmo arbeitet fleißig an dem neuen Beat em up Dead or Alive 5: Last Round. Das Prügelspiel soll demnach im Frühjahr 2015 für Xbox One und nicht für Xbox 360 erscheinen. Um potentiellen Spielern schon mal den Mund wässrig zu machen, hat man passend dazu auch gleich den ersten Teaser-Trailer online gestellt. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Quelle: gamefront

5 Kommentare

Alien Di, 02.09.2014, 12:53 Uhr

Mein letztes Dead or Alive war Teil 3 auf der Ur-Xbox :smt003

Bibo1 Mo, 01.09.2014, 23:55 Uhr

Hmm, this video is private :-k

XBU MrHyde Mo, 01.09.2014, 14:19 Uhr

Ach, so ein Prügelspiel lege ich auch gerne mal ein. Mal abwarten, wie es wird :D

XBU ringdrossel Mo, 01.09.2014, 11:36 Uhr

Damit sollte keine Exklusivität ausgedrückt werden, sondern dass es nicht für die alte Generation erscheint. Danke aber für den Hinweis :). Habe die News nochmal an der Stelle geändert.

dayX Mo, 01.09.2014, 11:10 Uhr

Hab schon ewig kein Dead or Alive mehr gespielt. Vielleicht schau ich mir das mal an, wenns zu einem günstigem Preis und Zeitpunkt erscheint.

Kommt übrigens auch für PS4, also kein Exklusivtitel.;)