Page

Die aktuelle Generation Musikspiele dürfte nicht zu schnell langweilig werden. Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es zahlreiche neue Songs, welche nur darauf warten von euch heruntergeladen zu werden. Ein Titel, bei dem es allerdings noch recht leer auf dem Marktplatz aussieht ist DJ Hero. Nun gibt es aber Nachschub, welchen wir für euch getestet haben.

Nachdem es bereits ein Mix Pack gab auf dem unter anderen 50 Cent und Queen zu hören waren, steuert nun DJ David Guetta 3 Songs zum DJ Hero Marktplatz bei. Für 640 MS Points und mit einer Größe von 44 MB möchte Herr Guetta euch das Weihnachtsfest versüßen. Hier ist aber zu beachten, dass ihr so um 7 Euro für 3 Songs zahlt, was in unseren Augen schon ein stolzer Preis ist.

Dies soll mit 3 Songs geschehen; ,,Love Takes Over feat. Kelly Rowland" ,,On the Dance Floor feat. Will.i.am und apl.de.ap", der Hit  "Sexy Bitch feat. Akon" heißt in seiner familienfreundlichen Version auf dem Marktplatz "Sexy Chick".

Es ist egal was man von David Guetta hält, er ist in jedem Radiosender, auf jeder Feier, in jeder Disco und am Anfang jedes MTV Werbeblocks via ,,All Eyes on" vertreten. Bekannt wurde er vor allem dadurch, dass er viele Kollaborationen mit angesagten US Künstlern, vorwiegend aus der Black-Music Szene veröffentlicht.

Die 3 Songs bieten gut 15 Minuten Unterhaltung, können aber nicht mit dem eigentlichen Qualitätsstandart der DJ Hero Songs mithalten. Natürlich sind sie gerade angesagt und Musik ist Geschmacksache aber in den Songs wird viel zu wenig gemixt. Es handelt sich weder um Remixe, noch um Mash Ups. David Guetta produziert Aal-Glatte Pop Musik und verwendet in der Regel keine Scratches, daher passen die Titel nicht wirklich zu DJ Hero,  es fühlt sich einfach nicht natürlich an.

Kurz gesagt: Das erste Mix Pack war ein besserer Download, für Fans von David Guetta führt natürlich kein Weg an diesem Packet vorbei. Doch der aktuelle Mangel an Alternativen kommt dem DLC zu Gute, da wird auch der ein oder andere Old-School Fan zu dem Guetta DLC greifen.

Wer vor dem Fest noch neue Songs braucht oder Fan der Musik des Interpreten ist, sollte unbedingt zugreifen, andere Leute sollten das Mix Pack 01 runterladen oder auf die nächste Ladung  Musik für DJ Hero warten.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

oler Mi, 23.12.2009, 17:41 Uhr

David Guetta is cool =) Tolle Songs... Bekomm dann morgen eh DJ Hero... Ich denk mal dass ich mir diese Songs auch demnächst besorgen werde