Page

Wir haben heute gleich zwei neue lokalisierte Videos zum Action-RPG Darksiders für euch. Beide Videos zeigen neue Szenen aus dem Spiel und stellen den Hauptcharakter Krieg (War) und seinen Begleiter, den Beobachter (Watcher) vor. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Arbeit der Synchronsprecher und seht exklusiv Mark Hamill dabei zu, wie er dem zwielichtigen Watcher seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt. Er dürfte Star Wars-Fans vor allem durch die Hauptrolle des Luke Skywalker ein Begriff sein und ist in den letzten Jahren hauptsächlich als Synchronsprecher aktiv, unter anderem für die Top-Rolle des Joker aus Batman, den er auch im kommenden Videospiel Batman: Arkham Asylum sprechen wird.

Darksiders wird von Vigil Games unter der Leitung des legendären Comic Artists Joe Madureira entwickelt und erscheint im Winter für PlayStation 3 und Xbox 360.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: THQ

2 Kommentare

Devil86HH Mo, 20.07.2009, 13:46 Uhr

sieht echt nicht schlecht aus das ganze :smt023

XBU Blaffi So, 19.07.2009, 12:55 Uhr

Hm... Hab langsam intresse an das Spiel...