Page

Auch wenn eine Vielzahl an Händlern das Spiel bereits seit einigen Tagen in den Regalen stehen haben und es verkaufen, so ist der heutige Tag, der 5. Januar 2010, ein Teil der Geschichte von Darksiders. Denn ab sofort ist Darksiders offiziell im Handel erhältlich. Die Stimmen zum Apokalypse-Game des Jahres sind eindeutig.

  • Gamepro : ,,Man nehme eine postapokalyptische Endzeitwelt, rühre ein wenig God of War dazu und vermische das Ganze mit ganz viel Zelda... heraus kommt der erste Überraschungshit des Jahres."
  • Computer Bild Spiele: ,,[D]ie grandios morbide gezeichneten Ruinenkulissen gewähren Gänsehaut-Garantie. Die in Zeitlupe inszenierten Finishing-Moves, mit denen Krieg seine Kontrahenten effektvoll ins Jenseits befördert, machen das Spiel zur knallharten Sache. Wer Endzeitstimmung mag, Action- und Rollenspiele schätzt und meint, Krieg sei sein idealer zweiter Vorname, hat viel Spaß."
  • Gamona.de: ,,Das ArtDesign von Joe Madueira ist einfach göttlich (oder eben teuflisch, je nach Belieben)."
  • ConsolPlus/Consol.at: ,,Ein Festschmaus für Gamer [...] so eine Optik lässt sich gar nicht recht in Worte fassen".
  • Die Gamesmarkt-Redaktion wiederum ist der Meinung, es handle sich bei DARKSIDERS um ,,ein Actionjuwel, das sowohl bei ,God of War'-Fans als auch bei ,Zelda'-Liebhabern seine Käufer finden dürfte".

Quelle: THQ

0 Kommentare