Page

Die Entwickler des texanischen Studio Vigil Games schließen heute mit dem letzten Entwicklertagebuch zum Action Adventure Darksiders II die insgesamt vierteilige Videoserie ab. Das vierte Videotagebuch mit dem Titel "Dein Tod" steht ab sofort komplett mit deutschen Untertiteln versehen bereit. Im letzten Teil der Videoreihe dreht sich alles um die zahlreichen Neuerungen, die Vigil Games in Darksiders II umsetzen und realisieren konnte. Zentrale Elemente sind dabei Beute (Loot), die Entwicklung von Fähigkeiten, stufenweiser Level-Aufstieg und die riesige Welt, die in Darksiders II erkundet werden kann. Gamer der alten Schule werden die Leidenschaft der Entwickler an jeder Ecke im Spiel spüren können - Produzent Ryan Stefanelli bezeichnet Darksiders II nicht zuletzt als "Spiel von Spielern für Spieler".

Quelle: THQ

3 Kommentare

w1ckedzocki So, 22.07.2012, 17:36 Uhr

Das ist wirklich sehr schade. Darksiders war, bis auf das teils nervige Backtracking, ein unglaublich gutes Spiel und von Darksiders 2 erwarte auch ich wieder viel Spass.

Ich hätte gerne alle 4 Reiter gespielt.

Nebulah Sa, 21.07.2012, 20:59 Uhr

Ja und die anderen beiden Reiter kommen nicht mehr laut Entwickler. Zum Kotzen ......

Hanniball Fr, 20.07.2012, 18:54 Uhr

Das macht sicher wieder Spass!