Page

Erst kürzlich hat Microsoft den Halo-Fans einen beeindruckenden Cinematic Trailer zu Halo 2 Anniversary präsentiert. Ein neues Video vergleicht nun die Cutscenes mit Halo 2 von vor 10 Jahren und der überarbeiteten Version, welche in der Halo: The Master Chief Collection enthalten ist. Die Sammeledition bietet euch außerdem den ersten, dritten und vierten Teil der Halo-Reihe. Bis zum 11. November 2014 müssen wir uns aber noch gedulden, denn ab dem Tag steht die Master Chief Collection bei uns in den Händlerregalen bereit und erscheint exklusiv für Microsofts NextGen-Konsole Xbox One.

Den bombastischen Cinematic Trailer könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Quelle: YouTube-Kanal DualShockers

3 Kommentare

XBU Isildor Di, 29.07.2014, 11:39 Uhr

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr! Ab dem 11. November schließe ich mich Zuhause ein, schalte mein Handy ab, zieh das Festnetztelefon aus der Steckdose und werde Halo suchten :D

XBU Razor Di, 29.07.2014, 11:06 Uhr

Das wird solo klasse...

Amani HT Di, 29.07.2014, 10:41 Uhr

schaut richtig gut aus