Page

Crysis stelte schon immer die obere Messlatte am optisch Machbaren, das startete vor Jahren mit der PC Version. Nun zeigen die Crytek Entwickler in einem neuen Video, was die CryEngine 3 so zaubern kann. Das Material stammt jedoch offenbar aus der PC Version. Dennoch dürfte sie bereits jetzt zeigen, was Konsolenspieler mit der kommenden Hardware Generation erwartet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Crytek

5 Kommentare

Hanniball Sa, 11.08.2012, 17:25 Uhr

Sieht schon stark aus, hoffentlich kann die neue Xbox sowas alles problemlos und noch viel mehr!

XBU Lunatik Fr, 10.08.2012, 16:06 Uhr

Mit der CryEngine 3 machts einfach Spaß zu arbeiten! Auch mit dem neuem Build, was vor einiger Zeit erschienen ist, lässt sich total viel machen und große neuerungen sind enthalten. Die CryEngine ist einfach TOP und sieht fantastisch aus! Auch in sachen Performance ist sie besser als die momentane Frostbite 2.

holzi Fr, 10.08.2012, 15:17 Uhr

Achso, danke. Ich werd gleich mal nach der suchen.

Ruepel Fr, 10.08.2012, 14:23 Uhr

Feines Video wie ich finde und ich hoffe es fragt niemand mehr warum einige nach neuer Hardware lechzen. ;-)

@Holzi
im Netz ist auch eine 1080p Variante. ;-)

holzi Fr, 10.08.2012, 13:07 Uhr

Hm, toll ein Video, was mir eigentlich zeigen soll, wie hübsch doch die Cry-Engine 3 ist, wird nur in 720p veröffentlicht. Folge: Sieht im Vollbild-Modus auf PC-Monitoren mit höherer Auflösung trotzdem aus wie Grütze.