Page

Auf YouTube gibt es ein neues Video mit den besten Crashs aus der Need for Speed-Serie, zusammengestellt aus über 20.000 Gameplay-Dateien mit einer Gesamtgröße von bis zu 5 Terrabyte. Dementsprechend lange dauerte es, bis RikiOhh sein "Best Crashes"-Video fertig hatte. Wir wollen euch das Video mit den vielen Szenen aus der beliebten Rennspielserie natürlich nicht vorenthalten. Es zeigt euch 100 unterschiedliche Crashes in fünf Minuten Spielzeit. Viel Spaß damit!

Quelle: RikiOhh

2 Kommentare

vanillaz55 Di, 20.09.2011, 23:31 Uhr

Beste Crashes der NFS Reihe? Bestimmt nicht. Wie sollen denn die besten crashes der NFS Reihe denn ohne das beste Spiel(e) der Reihe gehen (NFSUG 1+2/Most Wanted)? NFS HP war sehr schwach...aber dennnoch schöne Überschläge.

Stefan B 1983 Di, 20.09.2011, 15:47 Uhr

Sieht ja alles schön aus. Wenn bloß diese arcade Steuerung bzw. Fahrverhalten nicht wäre!