Page

SEGA hat heute die Maus aus dem Sack gelassen - oder wie hieß das Sprichwort noch gleich - auf jeden Fall wurden heute die Details zum Launch von Castle of Illusion Starring Mickey Mouse veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Neuinterpretation des SEGA Mega Drive-Klassikers aus dem Jahre 1990. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse erscheint am 4. September als XBLA-Game auf dem Xbox LIVE Marktplatz und wird für 12,99 Euro beziehungsweise 1.200 Microsoft Points erhältlich sein.

Infos zum Spiel:

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse setzt auf komplett neue HD-Grafik und kombiniert dies mit den Original-Settings - und auch diesmal wird Minnie von der bösen Hexe Mizrabel ins Castle of Illusion entführt, wo Mickey sie befreien muss. Auf der Reise durch das Schloss verschlägt es die beliebte Maus unter anderem in einen verwunschenen Märchenwald, ins Spielzeugland und in die zum Leben erwachte Bücherei.

Quelle: Sega

2 Kommentare

Ruepel Fr, 16.08.2013, 20:50 Uhr

Darauf freue ich mich, das war mein absolutes Lieblingsspiel damals, weiß nicht wie oft das durchgespielt habe seiner Zeit. Meine Güte, 23 Jahre her und seiner Zeit war ich mir sicher das die Grafik niemals besser werden könnte. :-)