Page

Wird es bald Squads im Multiplayer von Call of Duty geben? Zumindest deutet ein heute veröffentlichtes Bild auf die Existenz von Squads im neuesten Ableger Ghosts hin. Entwickler Mark Rubin postete ein Video von seinem neuen Handy, in dem man einen Bildschirm sieht, auf dem im Hintergrund eine Weltkugel zu sehen ist. Auf dem linken Rand erscheint die Auswahl Online Play. In großen Buchstaben darüber steht das Wort Squads. Unklar ist, ob es sich um Squads für den gesamten Multiplayer handelt. Es könnte sich zum Beispiel auch um einen Spielmodus handeln.

Was denkt ihr? Würden Squads dem Multiplayer von Call of Duty: Ghosts, welches am 5. November 2013 für die Xbox 360 erscheint, gut tun?

Quelle: Ign.com

4 Kommentare

CeAzZ Di, 06.08.2013, 12:19 Uhr

Cool. Bin gespannt wie der Multiplayer ausschaut. MW3 hab ich ziemlich schnell aufgeben und Black Ops 2 garnicht erst angerührt.
Ich hoffe mit Ghost und der Next-Gen wird alles ein wenig besser. :smt023
Vorallem das mit der Lag-Compensation nervt tierisch. Ich hoffe das kriegen die mal gescheit in Griff. :-?

XBU Mastermind Di, 06.08.2013, 10:25 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
vielleicht sieht man es auf der gamescom.

MP Reveal ist ja bereits am 14. August - ich denke da wird man es wenn bereits hören ;)

XBU MrHyde Di, 06.08.2013, 09:58 Uhr

Vielleicht wie bei GRFS... da kannst du deine Teams einstellen und mit denen Punkten, aber ist ja auch nix anderes als die alte Clan-Wertung bei CoD. Mal sehen, was hier gemeint ist, vielleicht sieht man es auf der gamescom.

CeAzZ Mo, 05.08.2013, 17:57 Uhr

Könnte auch ne Art Spec Ops Modus sein. :-k