Page

Am kommenden Dienstag erscheint das neue DLC-Pack für den Multiplayer-Shooter Call of Duty: Ghosts und eine der neuen Maps heißt Goldrush. Wir stellen euch die verlassene Goldmine im Südwesten der USA hier in einem Video vor. Im Herrschafts-Modus könnt ihr hier schon einmal gut sehen, welche Action euch auf der Map erwarten wird.

Weitere Infos zur Map Goldrush: Ein verschachteltes Netzwerk von höhlenartigen Tunneln und gefährlichen Schächten schafft die idealen Bedingungen für Kämpfe auf kurzer bis mittlerer Distanz. Auf den beiden Minenwagen, die auf den verlassenen Strecken umhersausen, können Spieler sich schnell über die Karte bewegen. Wer die einzigartige Feldorder der Karte erfüllt, lässt damit ein aggressives Wolfspack los, das sich auf seine Feinde stürzt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

0 Kommentare