Page

Activision und Infinity Ward zeigen mit einem neuen Trailer, worauf sich Action Fans mit dem "Season Pass" für den Shooter Call of Duty: Ghosts freuen können. Insgesamt vier Zusatzinhalte werden veröffentlicht, die neue Waffen, neue Maps und neue Episoden für den Extinktion Modus enthalten.

Der Season Pass beinhaltet darüber hinaus die kostenlose Bonus-Map "Free Fall" sowie das digitale Teamleiter-Pack. Darin enthalten sind ein Kopf für den Spielercharakter im Mehrspielermodus, eine Waffentarnung, ein Fadenkreuz, ein Aufnäher und ein CoD-Karten-Hintergrund.

Der Season Pass für Call of Duty: Ghosts ist zum Preis von 49,99 Euro für alle Plattformen erhältlich. Beim Wechsel von Xbox 360 auf Xbox One bis zum 31. Mai 2014 wird der Season Pass kostenlos übernommen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

1 Kommentar

XBU MrHyde So, 22.12.2013, 11:58 Uhr

Übrigens gab es wohl mit einem der letzten Updates Hardcare-Herrschaft als neuen Modus, Mastermind & Co. haben ihn schon gespielt.. ich bin gespannt, hat bei MW3 immer viel Spaß gemacht.