Page

Wer sein Call of Duty: Ghosts heute auf der Xbox One startet, wird zunächst einmal etwas warten müssen, denn ein neues Update mit einer Größe von 1,2 GB wartet auf euch. Heute ist nämlich Release des ersten DLCs für den Shooter. Onslaught heißt das erste Paket mit vier neuen Maps und eine doppelt einsetzbaren Waffe, die es in den beiden folgenden Videos zu bestaunen gibt. Zudem wird eine neue Extinction-Episode geben.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

2 Kommentare

Bieberpelz Mi, 29.01.2014, 10:04 Uhr

Mir auch.
Lediglich Fog gefällt mir so gar nicht, genau wie ich es erwartet habe. Schön sieht die Map zwar aus, Spielerisch aber absolut nicht meins (bisher).

Aber das muss sich eh noch entwickeln.

Hanniball Di, 28.01.2014, 21:34 Uhr

Mir gefallen die neuen Maps gut :)