Page

Bis jetzt war es verhältnismäßig ruhig um Call of Duty 10. Das wird sich laut einer Insiderquelle bald ändern. Activision möchte wohl demnach demnächst im Mai eine Ankündigung zu Call of Duty: Ghosts machen. Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, da es sich laut Gamestrend um einen nicht-bestätigten You-Tube-Leak handelt und somit auch komplett gefaked sein könnte.

Nach dieser Quelle soll Call of Duty: Ghosts für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Unklar sei jedoch noch, ob der Titel auch für Current-Gen-Konsolen erscheinen würde. Das Setting soll diesmal komplett in der Zukunft spielen und zumindest im Singleplayer zerstörbare Level beinhalten. Beim Multiplayer soll es sogenannte dynamische Ladesequenzen geben. Das bedeutet kein starres Bild mehr, sondern man sieht wie die Truppen zu einem neuen Schauplätz wechseln. Darüber hinaus soll Spec-Ops gestrichen und durch einen neuen Modus ersetzt werden.

Quelle: Gamestrend

3 Kommentare

Akab Sa, 23.03.2013, 12:32 Uhr

Habe immer gehofft, dass COD nicht komplett in die Zukunft geht :(

XBU ringdrossel Fr, 22.03.2013, 11:19 Uhr

XBU lasgo schrieb:

Obwohl ich mir natürlich mal was neues Wünschen würde. Nach 5 Call of Duty Spielen könnte mal eine andere Engine her.

Da sprichst du mir aus der Seele. Derzeit hänge ich dank 100Mbit und der tollen Lag-Compensation bis zu einer Sekunde dem Spielgeschehen hinterher. Was schade ist, denn es versaut einem echt den Spielspaß. Wenn die also nicht grundlegend was ändern, bin ich raus aus dem CoD-Business.

XBU lasgo Fr, 22.03.2013, 11:15 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass Activision die aktuelle Generation auslässt. Wie auch schon beim letzten Generationswechsel wird das neue CoD für beide Konsolen erscheinen. IW ist dieses Jahr dran, da wird garantiert ein Modern Warfare kommen. Wurde ja schon bestätigt, dass es nach MW3 mit der Reihe weitergehen soll.

Obwohl ich mir natürlich mal was neues Wünschen würde. Nach 5 Call of Duty Spielen könnte mal eine andere Engine her.