Page

Um 20 Uhr war es soweit. Das 30-minütige Live-Special rund um Call of Duty: Ghosts startete. Gezeigt wurden unter anderem zwei Gameplay-Videos. Während sich das eine um den Kampf unter Wasser dreht und Eindrück liefert, was ihr in den Tiefen erleben werdet, drehte sich das zweite Video um euren treuen Begleiter. Hier steht ganz klar der Hund Riley, wichtiges Teammitglied, im Mittelpunkt. Die beiden Gameplay-Szenen haben die Kollegen von outsidexbox hochgeladen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Update: Wir haben nun auch das offizielle und komplette Video zu Call of Duty: Ghosts für euch unten eingebunden, es hat eine Länge von knapp einer halben Stunde.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Allgamesbeta.com; Outsidexbox.com

10 Kommentare

dayX Mo, 10.06.2013, 20:34 Uhr

Kampfkeiler1989 schrieb:
nachdem man grad bf4 auf der one gesehen hat, muss man sagen, bf4 ist in allen, aber wirklich allen belangen CoD Ghosts überlegen.

BF4 hat doch nichtmal eine Fischintelligenz. Und sowas will Next-Gen sein. Lächerlich.:roll::smt003

Kampfkeiler1989 Mo, 10.06.2013, 20:21 Uhr

nachdem man grad bf4 auf der one gesehen hat, muss man sagen, bf4 ist in allen, aber wirklich allen belangen CoD Ghosts überlegen.

XBU ringdrossel Mo, 10.06.2013, 13:13 Uhr

XBU Dirty schrieb:
und...sind die Fisch-KIs intelligenter als die Feind-KIs? Das wär ja dann was...:smt003

Das war in allen bisherigen COD-Titeln auch keine Kunst :smt023
Irgendwie finde ich es bisher auch mau. Mal schauen was noch kommt.

Kampfkeiler1989 Mo, 10.06.2013, 12:37 Uhr

Also mich hauts auch net vom Hocker, weder von der Story her noch von der Grafik. Da ist das 17 Minuten gameplay Video von BF4 deutlich besser. Zudem wird heute Abend auch der Multiplayer präsentiert, man darf also gespannt sein;)
Bis jetzt liegt für mich BF klar vorne, obwohl ich eigentlich CoD bis jetzt immer bevorzugt habe

XBU Dirty Mo, 10.06.2013, 11:01 Uhr

und...sind die Fisch-KIs intelligenter als die Feind-KIs? Das wär ja dann was...:smt003

Alle Kommentare anzeigen