Page

Und zwar nicht etwa erst auf der Gamescom, sondern bereits eine Woche zuvor. Die weltweite Multiplayer-Enthüllung von Call of Duty: Ghosts wird genauer am 14. August stattfinden und zwar um 10:30 AM der Pazifischen Sommerzeit. Dies entspricht 19:30 Uhr unserer Zeit. Dann könnt ihr Live die Enthüllung des mit Spannung erwarteten Multiplayers mitverfolgen. Folgt dazu dem Link zum Call of Duty: Ghosts - Global Multiplayer Reveal, präsentiert von Xbox.

Quelle: Activision

1 Kommentar

XBU MrHyde Di, 30.07.2013, 23:20 Uhr

Oh schade, auf dem Multiplayer Reveal zu BOII konnten wir damals hin, weil in Köln... Als ich 14.8 las, dachte ich, es ist vielleicht wieder so wg. der gamescom. Nach L.A. schaffe ich es direkt nach meinem Urlaub und vor der gamescom wohl eher nicht mehr ;)

Na, aber da steigen ja die Chancen, dass der MP auf der gamescom spielbar ist :smt023