Page

Ein weiteres mal wurde Activisions Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare im Multiplayermodus Opfer von Glitchusern. Es gelang offensichtlich einigen Usern einen neuen Glitch ausfindig zu machen, der es ermöglicht kilometerweit über die Maps zu fliegen oder durch Texturen zu laufen. Wie Rober Bowling nun in seinem Twitter Blog bestätigte, hat man eine Lösung gefunden und erstellt derzeit einen weiteren Patch, der danach via Xbox Live ausgeliefert wird.

Quelle: twitter.com/fourzerotwo

4 Kommentare

FAVORiiTE Di, 04.08.2009, 13:46 Uhr

Ja da hast du Recht :D

LuZif3r Di, 04.08.2009, 10:49 Uhr

FAVORiiTE schrieb:
Wenn der Patch draussen ist, wird es auch wieder Cheater geben.

Aber es wird sich darum bemueht Cheatern das "Handwerk" zu legen und das is schon top. :smt023

Klar wird es auch nach zig Patches immer noch Leute geben die es trotzdem noch schaffen ueber die Map zu fliegen oder was weiß ich, aber solange dagegen angegangen wird, ist es doch gut. ;-)

CeAzZ Di, 04.08.2009, 10:44 Uhr

Tolle Neuigkeiten! :smt023

Danach sind wir dann erstmal wieder für ca. 3-4 Wochen sicher vor Cheatern. :)

FAVORiiTE Di, 04.08.2009, 10:28 Uhr

Wenn der Patch draussen ist, wird es auch wieder Cheater geben.