Page

Mit Halo 2 erschuf Bungie den Multiplayer in einer neuen Dimension. Mittlerweile hat man acht lange Jahre die Statistiken der Halo Gamer auf Bungies Portalseite einsehen können. Da die Serie nun mittlerweile bei den 343 Industries ein neues zu Hause gefunden hat, schliesst Bungie nun auch die Statistikfunktionen auf der eigenen Homepage. Dennoch gibt Bungie nochmal zum besten, wieviele Spiele in dieser Zeit gespeilt wurden und darüber hinaus auch Auskunft, dass insgesamt über 235.000 Jahre an Gameplay zusammengekommen sind. Beeindruckende Zahlen! Ab sofort können Halo Fans ihre Statistik auf der neuen halo.xbox.com Seite einsehen.

Quelle: Bungie.net

1 Kommentar

Testave Mo, 02.04.2012, 12:56 Uhr

die statistik ist echt müll. ich weiß nicht mal welche spiele da gewertet wurden, aber die wollen mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass ich bei halo 3, halo odst und halo reach nur auf 22 stunden spielzeit komme. :roll:

hatte doch allein bei halo 3 über 4000 mp abschüsse, hier stehen 200.