Page

Eigentlich sollte Blood Bowl 2 schon in knapp zwei Wochen erhältlich sein, aber daraus wird leider nichts, wie Focus Home Interactive heute offiziell mitteilte. Football-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Blood Bowl 2 wird erst am 22. September 2015 den Weg in den Handel finden. Die Entwickler möchten den Spielern eine bestmögliche Spielerfahrung bieten und weiter an Optimierungen arbeiten. Als Dankeschön für die Geduld und Unterstützung der Fans bekommt Blood Bowl 2 eine neue Rasse. Diese kann im neuen Trailer bestaunt werden, welcher zugleich auch auf die Einzelspieler-Kampagne eingeht. Nach der Verschiebung erscheint Blood Bowl 2 also erst am 22. September 2015 unter anderem für Xbox One.

Einzelspieler-Kampagne und Rassen im Video

In einem neuen Video wird heute die Einzelspieler-Kampagne von Blood Bowl 2 vorgestellt. Sie ist ein Story-getriebener Spielmodus mit unerwarteten Drehungen und Wendungen. Die ersten Matches bieten Blood Bowl-Neulingen eine Einführung in das Spiel. Cut-Scenes, designed mit der neuen Engine, führen durch die Geschichte. Spieler können im Verlauf der Kampagne ihr Team aufsteigen lassen und das eigene Stadion verbessern. 

Quelle: FocusHomeInteractive

0 Kommentare