Page

Schon gleich zum Release verschaffte der VIP Code von Bad Company 2 allen Neukäufern kostenlosen Zugang zum ersten Map Pack. Nun sind es nur noch 3 Tage bis zur Veröffentlichung des zweiten, größeren Download Contents, der mit VIP Code wieder frei verfügbar sein wird. Inzwischen gibt es aber auch viele Spieler, die keinen Code haben, für die ist diese Meldung interessant. Denn ab sofort könnt ihr euch den VIP Code, der euch die ersten zwei Map Packs kostenlos garantiert und noch viele weitere kostenlose DLCs verspricht, online kaufen.

Entweder im Battlefield: Bad Company 2 In-Game Shop oder einfach über den Xbox Live Marktplatz, für 1200 Microsoft-Points werdet ihr Besitzer eines VIP Codes für Bad Company 2.

Unser Review, sowie einen Achievement Guide und einen Leitfaden zu den Satelliten-Uplinks findet ihr hier: Battlefield: Bad Company 2

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

XBU Power Hansen Mo, 29.03.2010, 10:23 Uhr

Ganz "kostenlos" in dem Sinne ist es nicht, allerdings muss man dann für spätere DLCs nicht mehr so viel bezahlen. Es kommen zum Beispiel, regelmäßig neue Skins für Spieler und Waffen raus, für die man nicht jedesmal Punkte einlösen muss. Einmal den Code gekauft und man hat für die nächsten Monate Ruhe. :smt023
Wie Assi schon gesagt hat, ist das hauptsächlich für diejenigen Interessant, die sich das Spiel gebraucht bzw. ohne VIP-Code gekauft haben.

KingRiotOne Mo, 29.03.2010, 00:48 Uhr

naja auch wenn meine definition von kostenlos immernoch eine andere ist :smt003 wenn alle so von bf2 schwärmen und weil mich die ewigen glitches in mw2 so nerven und die tatsache dass man jetzt auch noch mappacks für diesen dreck kaufen soll obwohl die das nich auf die reihe kriegen, werd ich mir bfbc2 wohl mal besorgen müssen :)

Nebulah So, 28.03.2010, 21:18 Uhr

keine schlechte Idee und hasst mich aber ich finde BF2 viel besser als MW2;)

XBU Böhser Onkel So, 28.03.2010, 13:33 Uhr

Es erscheinen ja noch mehr DLC Sachen demnächst und diese bekommt man nur mit dem VIP Code.
Und wenn ich mir anschaue dass 3 neue Maps für MW 2 1200 Points kosten finde ich die 1200 Points für den Vip Code mehr als fair.
Ausserdem ist das ja erstmal nur für Leute gedacht die BF 2 gebraucht gekauft haben so hat man die Chance an die Mappacks ranzukommen und die Zusatzinhalte.

KingRiotOne So, 28.03.2010, 13:28 Uhr

also wenn ich den vip code kaufe kriege ich die ersten beiden mappacks kostenlos? haha was is denn dann daran kostenlos???

Alle Kommentare anzeigen