Page

EA und DICE schalten eine fünfte Mehrspielerkarte in dem Add-On Battlefield Bad Company 2 Vietnam frei, sobald die Spieler ab der Veröffentlichung am 21. Dezember 2010 auf ihrer Plattform in der Summe 69 Millionen Teamaktionen durchgeführt haben. Hierzu zählen beispielsweise Wiederbelebungen, Heilvorgänge, Reparaturen, das Markieren von Feinden oder das Versorgen der Teamkameraden mit Munition. Es werden auch Teamaktionen aus dem Hauptspiel mitgezählt. Die Karte Operation Hastings stammt aus dem legendären Vorgänger Battlefield Vietnam aus dem Jahr 2004 und ist eine der beliebtesten Mehrspielerkarten. Die Bonus-Karte bietet den perfekten Austragungsort für große Fahrzeuggefechte mit Booten, Helikoptern, Panzern und Jeeps. In unserer Galerie findet ihr 4 neue Screenshots zur Operation Hastings!
 
Die Mehrspieler-Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam wird auf dem PC exklusiv im EA Store sowie auf Steam am 18. Dezember 2010 veröffentlicht. Die Xbox 360- und PlayStation3-Version kann am 21. Dezember 2010 über Xbox Live sowie das PlayStation Network heruntergeladen werden. Das Add-On kostet 12,99 Euro oder 1200 Microsoftpunkte.

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

vanillaz55 Sa, 04.12.2010, 22:28 Uhr

Mit Geld machen hat das ganze nix zu tun ;) Das Addon ist immernoch freiwillig und wird denk ich mal jeden BC2 Gamer und Shooter-Veteranen dann überzeugen.Find ich aber klasse das mal wieder "Teamplay" angesteuert wird, ich hasse das total wenn Leute nich heilen/reviven/resupplien ... von mir aus könnten die auch n 3er Mappack releasen nachdem je 500 Million revives/repairs/heals vollzogen sind :twisted: Teampunkte werden nämlich in jedem Spiel "gemacht" und kosten nix (ausser Zeit) :P

XBU Lunatik Sa, 04.12.2010, 01:34 Uhr

Find die Aktion zwar Sinnlos
#

Wieso sinnlos ??? Ist eine alte und sehr lustige Taktik von Battlefield um das Spiel besser zu verkaufen. Das gab es schon einmal für BC1 und die 360 Plattform hatte damals klar vor der PS3 gewonnen. Ich bin dabei und spiel extra ein bisschen länger :D

Slivner Fr, 03.12.2010, 20:54 Uhr

Find die Aktion zwar Sinnlos, aber die Map ist klasse :)

Hab Bf Vietnam geliebt. :smt023:smt023