Page

Ab dem morgigen Tag geht es im Mehrspielermodus mit Battlefield: Bad Company 2 auch im CoOp Modus rund, denn morgen veröffentlicht der Publisher Electronic Arts den OnSlaught Modus. Mit dem OnSlaught Modus steht auch mit bis zu vier Spielern der Kampf gegen KI Soldaten zur Verfügung.

Im Gegensatz zu den bisher kostenlosen Erweiterungen (Premium Member vorausgesetzt) schlägt der OnSlaught Modus jedoch mit 800 MS-Points zu Buche. Dafür gibt es dann neben dem Spielmodus auch neue Achievements sowie eine eigene Onslaught Rangliste.

Quelle: ElectronicArts

17 Kommentare

XBU Böhser Onkel Do, 24.06.2010, 18:18 Uhr

Verstehe nur nicht wo es hängt das Teil kann man immernoch nicht laden.
Erst stand der 22 ste drinne dann der 24 ste aber gefunden habe ich noch nichts.

die Badekappe Do, 24.06.2010, 18:17 Uhr

Durch die ganzen Videos hab ich aber erst gedacht das man da was verdienen kann.
Naja egal, für mich ist es nichts.

XBU Böhser Onkel Do, 24.06.2010, 18:08 Uhr

Ajo aber wäre ja doof wenn man Ränge aufsteigt durch das killen von KI Gegnern.
Da würden dann selbst totale Anfänger in ein paar Wochen auch Rang 50 stehen weil se nurnoch Kills farmen im Onlsaught Mode.
Es steht halt der COOP Spass im Vordergrund wie lange das jetzt Spass macht sei mal dahingestellt.

die Badekappe Do, 24.06.2010, 18:06 Uhr

Man kann ja nicht mal XP verdienen, kann ich gleich die Story nochmalspielen.

XBU Böhser Onkel Do, 24.06.2010, 18:04 Uhr

Naja wäre ja auch blöd wenn die Kills gegen KI Ggener zählen würden.

Alle Kommentare anzeigen