Page

Heute wurde ein neuer Blogeintrag von Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts veröffentlicht. Dieser erläutert die Änderungen der Fahr- und Flugzeuge im neuen Teil. Laut den Entwicklern wurde im Vergleich zum ersten Teil jeder Aspekt der Vehikel verbessert.

So hat man die Maximalgeschwindigkeit der Jeeps etwas erhöht und dadurch auch realistischer gestaltet. Auch die Panzer bekommen mehr Antriebskraft um kleine Hindernisse leichter zu überwinden und nicht stecken zu bleiben. Es wird auch ein neues Control-System für die Helikopter geben, mit dem mehr Spieler in der Luft sein können.

Aber die Entwickler wollten es nicht dabei belassen und haben neue Vehikel im Spiel hinzugefügt um mehr taktische Möglichkeiten zu geben. Eines davon ist der Transporthelikopter UH-60, mit dem es möglich ist neben dem Pilot einen ganzen Squad aus 4 Personen zu transportieren. Dabei können 2 Leute die Miniguns, die anderen zwei ihre Gewehre benutzen.

Aber auch ein neues Fahrzeug wurde im Spiel eingefügt. Das BMD-AA Mobile Anti-Aircraft Vehikel ist ein BMD, dass mit einer Anti-Aircraft Vorrichtung ausgerüstet ist. Jedoch wird der Soldat, der diese Vorrichtung steuert mit dem Oberkörper im freien sitzen und dadurch ein leichtes Ziel für die Gegner sein. Es haben auch 2 weitere Soldaten im Fahrzeug Schutz und können mit MGs Gegner in der nähe unter Beschuss nehmen. Der Fahrer wird mit einem 30mm Graten-MG verfügen.

Es wird jetzt auch ein Quad-Bike geben, um schnell von A nach B zu kommen. Auf dem Quad können 2 Soldaten Platz nehmen. Auch ein Wasserfahrzeug wird es geben, dass über 2 Plätze verfügt und einen schnellen Transport im Wasser garantiert. Beide Fahrzeuge verfügen über keine Waffen und nur der Beifahrer kann seine Eigene Waffe benutzen um sich gegen die Gegner zu wehren.

Quelle: Ps3inside.de

2 Kommentare

die Badekappe Do, 13.08.2009, 14:10 Uhr

MINIGUN FTW!!! Die hab ich im ersten Teil vermisst.

XBU Power Hansen Do, 13.08.2009, 13:44 Uhr

Hauptsache der UH-60 wird nicht wieder so krass wie in den Anfangstagen von BF:2. Das war die reinste Killermaschine! :smt003
Gibt es eigentlich auch Flugzeuge? Die Karten sind ja eigentlich groß genug für so etwas.