Page

Am Donnerstag berichteten wir, dass es in Battlefield 4 nicht möglich sein wird, seine Statistiken und seinen Fortschritt von der jetzigen Konsolengeneration auf die nächste Konsolengeneration zu retten. Dies würde bedeuten, dass man auf seinen Fortschritt aus Battlefield 4, den man sich auf der Xbox 360 erspielt hat, nicht auf der Xbox One zugreifen könnte. Dies könnte sich jedoch vielleicht noch ändern. Wie man über Twitter verkündete, prüfe man derzeit die Möglichkeiten, nachdem viele Spieler ein solches Feature unterstützen würden. Wir bleiben für euch auf dem Laufenden.

Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360 und auf der Xbox One zu Release der Konsole erscheinen. Auch bei dieser News danken wir unserem User LuNatiK für den Hinweis. Hier gehts zur Originalmeldung Battlefield 4 - Battlelog vorgestellt + Cross-Gen-Save Absage.

Quelle: ElectronicArts

0 Kommentare