Page

Bald erscheint die neue Downloaderweiterung "Night Operations" für den Shooter Battlefield 4. Passend dazu gibt es jetzt einen Cinematic-Trailer zu begutachten. In dem DLC treten Spieler gegeneinander in düsterer Nacht an. Es gibt zwar noch keinen genauen Termin, aber auf jeden Fall soll die Erweiterung kostenlos heruntergeladen werden können. Wir haben den neuen Trailer für euch in der News.

Der DLC enthält unter anderem die bekannte Map Zavod 311. Die folgenden Modi lassen sich auf der Map spielen: Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

2 Kommentare

BuZZaW20 Do, 20.08.2015, 12:11 Uhr

Wenn die Maps online sind werde ich auch nach langem mal wieder BF einlegen. Bin sehr gespannt darauf und freu mich schon auf das Nachtsichtvisier (endlich hat es mal einen Sinn es zu nutzen) :D

TheGreenChris Do, 20.08.2015, 09:45 Uhr

Also für umsonst kann man nicht meckern. Bin gespannt wie sich das ganze im dunkeln Spielt und in wie fern man dadurch halt mit seiner Ausrüstung wieder umexperimentiert. Interessant wird in diesem Fall auch sein, was ist mit Waffen für die man weder Nachtsicht-Visier noch das TacLight frei gespielt hat.
Also ich bin gespannt! :smt023